21.07.2016

Ex-Euroweb-Anwalt Philipp Berger: "Miss Erfolg" oder "Bauer sucht Frau"?

Nicht aus- sondern nachgezeichnet: Online-Werbung von Philipp Berger

Nun ja. "Autark, unabhängig, ungebunden". Ich dachte erst, das ist eine Kurzbewerbung für "Bauer sucht Frau". Dann laß ich "Strafverteidiger" und "Rechtstipps". Da dachte ich im Hinblick auf meine Erfahrungen an die Wahl zur "Miss Erfolg". Ob er freilich "autark" ist, weil die frühere Berger Law LLP "praktisch pleite" ging und an den Bruder eines Euroweb-Bulgaren verkauft wurde, der in einem Viertel für "eher mittellose" wohnt; "unabhängig" ist, weil die Euroweb seine "Erfolge" gegen mich eben mit dieser "Unabhängigkeit" "honorierte" oder gar "ungebunden" ist, weil ihm auf Grund meiner Berichte über sein Handeln (ergo wegen seines Handelns) und seine "Erfolge" womöglich die sozialen Bindungen wegbrachen kann ich nicht wissen.

Man klicke auf die "Nicht aus- sondern nachgezeichnete Werbung" um sich ein Bild zu machen.

Auch Phillip Berger  kann es ja noch mal vor Gericht versuchen. Es sei denn der Anwalt, der sich in früheren Zeiten auch schon mal als "Spezialist für Presserecht" empfahl, hat Bedenken sich mit einem kleinem, ehrlichen und ehrbaren Schlosser aus dem Osten anzulegen.

Nach der von mir als feige empfundenen Beschwerde bei Google könnte ich sonst denken, er habe Angst vor mir, der ich just dieser Schlosser bin.

Jörg Reinholz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen