23.03.2016

Herr Daniel Fratzscher: Wie bitte? Die Euroweb will "rechtstreu" sein und sich "gesetzeskonform" verhalten?

Nun, Herr "Euroweb-Haupteigentümer" Daniel Fratzscher aus Düsseldorf: Das sehe ich ganz anders!

Ich denke, dass "die Euroweb" - genau wie Sie als deren Haupteigetümer - insgesamt als "verlogen und kriminell" anzusehen ist.


Wie der Herr, so’s Gescherr!

Noch "so'n Ding" und ich nenne ich nenne Sie, Herr Daniel Fratscher öffentlich einen "Vogel", konkret einen Spaßvogel!

Bis jetzt sind Sie Herr Daniel Fratzscher, Bruder des DIW-Chefs Marcel Fratzscher, jedenfalls für mich "nur" ein Typ, der in Betrugs- und Schädigungsabsicht "rotzfrech" bis "dummdreist" lügt und so "grottenblöd" ist über die dämlichsten Lügen auch noch "Versicherung an Eides statt" zu schreiben (zu lassen).

Sie wissen ja auch genau, warum Sie den Verfügungsantrag vor dem LG Düsseldorf durch ihre definitiv mit lügenden Gaunervertreter von der Kanzlei des Ralf Höcker (es ist stets blöd, schriftlich zu lügen) so höchst eilig zurück nehmen ließen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen