21.11.2015

Euroweb, Internet Online Media, Bitskin: Denkt ihr etwa, ich sei blöd?

Seit einigen Tagen tröpfeln hier "Kommentare" von "Kommentierern" herein, welche folgende Firmen in einem guten Licht dastehen lassen (sollen):
  • Euroweb Internet GmbH
  • Internet Online Media GmbH
  • Bitskin GmbH
Nur sind diese "Kommentare" offensichtliche Fälschungen. Wirklich bemerkenswert ist, wie leicht sich das feststellen lässt.

Was ich jetzt als Schweinerei empfinde ist, dass sich in Einzelfällen die angeblichen Kunden angeblich selbst in ein schlechtes Licht rücken, z.B. durch das Behaupten angeblicher, eigener, mehrmonatiger Zahlungsrückstände.

Die "Kommentare" behalte ich: abgelegt und sauber konserviert im Spam-Ordner...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg, was ist los? Gibt es nichts mehr neues über euronepp und co? Oder darf eventuell momentan nicht berichtet werden? Viele Grüße Thomas

. hat gesagt…

"Oder darf eventuell momentan nicht berichtet werden?"

Das wäre wohl ein ziemlich feuchter Traum der Herren von der Euronepp-Mafia.

Hühnerhirte hat gesagt…

Es ist wirklich schade, dass es anscheinend keine Neuigkeiten mehr in diesem Blog gibt.
Mich würde schon sehr interessieren, was die Firma Euroweb zur Zeit treibt. Oder hat man sich dort mittlerweile darauf besinnt, neue Wege zu gehen?
Ein wenig Ehrlichkeit würde denen ja nicht schaden, oder?

Kommentar veröffentlichen