15.05.2015

Mittwoch der 13. ...

Am Mittwoch war der 13. Mai. Kein Pechtag für mich. Es war im Gegenteil einer jener Abende, auf die man lange wartet. Und bei mir klingelte am Mittwoch, dem 13. Mai das Telefon. Ich fasse das mal kurz zusammen:

Mindestens einer meiner Gegner sollte sehr genau überlegen, was er sich als Tattoo stechen lässt.

Sonst tut ihm der Arsch nicht nur vom jahrelang "sitzen" weh. Unterschlagung, Untreue, Betrug und Steuerhinterziehung und Steuerbetrug - und eine gewisse Anzahl geleaster Maserati sind die Stichworte für den Bochumer Chef so manch Düsseldorfer Firma, der es sich, wenn alles zutrifft was ich hörte, in ein paar Jahren für ein paar Jahre auf eine etwas andere als die gewohnte Art auf Kosten der Staatskasse gemütlich machen wird.

Es sei denn, er haut dorthin ab, wo man ihn nicht nach Deutschland ausliefert. Das ist zufällig sehr genau dort, wo auch der Pfeffer wächst.

Die Maserati und der fette Audi bleiben aber hier!

Hinweis:

(Unter solchen Artikeln verbietet sich jede Nennung von Namen in den Kommentaren. Die Landgerichte in Köln, Berlin und Hamburg mögen es nicht, wenn man aktive und koksende, deshalb großfressig auftretende Kriminelle beim Klarname benennt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen