08.01.2015

Lügen der EW Deutschland / Euroweb Deutschland eröffnen Möglichkeit des Vertragsrücktritts

Wer durch die allbekannte "Referenzkundenmasche" zum unglücklichen "Partner" der EW Deutschland / Euroweb Deutschland geworden ist, kann sich darauf berufen vor dem Vertragsabschluss arglistig getäuscht und durch die Täuschung zum Vertragsabschluss bewegt worden zu zu sein.

Die über den Tisch gezogenen "Kunden" können (und sollten) sich darauf berufen, das diese den Vertrag ausschließlich und direkt mit einer Firma eingehen wollten, die vergleichbare Leistungen schon zur Zufriedenheit anderer Kunden erbracht habe. Das wurde denen durch die "Referenzen" auch vorgemacht - die allerdings eben nicht Referenzen der EW Deutschland / Euroweb Deutschland sind, weil die Firmen mit deren Webauftritten die EW Deutschland / Euroweb Deutschland wirbt, keine Kunden der EW Deutschland / Euroweb Deutschland sind und die Webseiten auch nicht durch die EW Deutschland / Euroweb Deutschland erstellt wurden.

Hinweis: Bisher schrieb ich immer von 6 Lügen. Das ist nicht richtig. Es sind (mindestens) sieben. Auch die weitere, von der EW Deutschland beworbene Webseite "svenkocht.net" ...

Bildschirmfoto: Ausschnitt der Webseite von www.ew.de

... wurde definitiv nicht von der Euroweb Deutschland GmbH erstellt:


Sieben Lügen auf einen Streich!

In diesem Sinne kann man dem als Lügner entlarvten Geschäftsführer Christian Stein nicht nur nachsagen, dass er dreist (vorsätzlich und auch nach dem Hinweis, dass seine Lügen aufgedeckt sind) lügt, sondern auch ein "Betrüger" ist. Denn er verfolgt mit den Lügen ein erhebliches wirtschaftliches Interesse.

Falls jetzt jemand glaubt, es könnte Probleme damit geben diese Täuschung zu beweisen, so kann ich dem sagen: So ist es nicht.


Aus Gründen, die ich noch nicht nenne, kann ich weitere Unterlagen aber frühestens Ende der Woche per Email versenden.

Kontakt:

Jörg Reinholz
joerg.reinholz@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen