21.01.2015

Ich bin Raef Badawi - und nicht nur das


Aber nicht nur das:

Ich erinnere die Bundesregierung daran, dass man mit einem Staat wie dem saudiarabischen Ölscheichtum, welcher Menschen prügelt und einsperrt weil diese ihre Meinung sagen, keine Geschäfte macht - geschweige denn Waffengeschäfte.

Ich erinnere die Bundesregierung vor allem daran dass auch in Deutschland Blogger inhaftiert waren und womöglich noch sind oder von Haft bedroht sind. Solche, die nichts anderes als die Wahrheit über kriminelles Pack sagten, solche die die Wahrheit über die notorische Rechtsbeugung am LG Köln und anderswo sagten. Wenn auch nicht so lange.

Jeden der behauptet, die Bundesrepublik sei ein Vorbild an Demokratie und Meinungsfreiheit, den nenne ich "entweder verblendet oder saudumm" oder einen "Lügner"!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der politisch verantwortliche für die Geschehnisse in Saudi Arabien guckt sich - siehe http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-koenig-abdullah-bin-abdul-asis-al-saud-ist-tot-a-1014513.html - wohl verdient die Radieschen v. unten an! Mal eine erfreuliche Meldung also.

Der ebenso erzkonservative, bereits feststehende Nachfolger ist auch nicht mehr der jüngste. Bleibt also zu hoffen, dass in Bälde auch mal neue Besen gut kehren.

Anonym hat gesagt…

Möge es eine Hölle geben, die den Despoten wärmstens empfängt!

Anonym hat gesagt…

"Möge es eine Hölle geben, die den Despoten wärmstens empfängt!"

Der verkaufte, was unter der Erde ist - und also Alläh gehört. Der lebte auch nicht bescheiden. Da wird man wohl die Sur nicht gerade kalt werden lassen.

Andere glauben das anderen Gründen - nämlich weil er mit den Kriegsverbrechern paktierte.

Kommentar veröffentlichen