28.09.2014

Das LG Köln hat einen neuen Präsident

Nachdem der frühere Präsident des LG Köln, Helmut Zerbes, endlich seinen Job "geschmissen" hat (Der Kölner "Express" titelt "Gerichts-Präsident flüchtet in die Liebe") besteht an diesem Gericht, welches ich auf Grund so mancher Fehlentscheidung für einen "Hort systematischer Rechtsbeugung" halte, offenbar eine Chance zu normalen Verhältnissen zurückzukehren.

Der "Express" schreibt weiter, Helmut Zerbes habe sich nach Brück verzogen. Gemeint ist wohl nicht die Brandenburger Gemeinde sondern Köln-Brück. Nun ist er ein äußerst rüstiger und hervorragend gut alimentierter Rentner.

Da hat er vielleicht Zeit und Muse (Und schaden kann es ja auch nicht weiter!), um den Geschäftsverteilungsplan für einen der vier Karnevalsvereine zu verfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen