29.07.2013

Euroweb/Webstyle+Berger - Eine gute Gelegenheit für Opfer und deren Anwälte

Am Donnerstag, dem 1. August um 13:00 Uhr ergibt sich vor dem AG Kassel eine gute Gelegenheit dem Philipp Berger von der die Euroweb vertretenden Berger Law LLP unangenehme Fragen in einem Strafverfahren zu stellen.

Formell bin ich der Angeklagte und ebenso formell ist Philipp Berger seiner Behauptung nach das "Opfer". Die "Straftat"? Ich habe den Philipp Berger in einem Schriftsatz an ein Gericht(!) als "Kriminellen" bezeichnet, was ich im Anbetracht meines Wissens über den Mann nicht nur für eine zulässige Meinungsäußerung sondern darüber hinaus noch für eine wahre Tatsachenbehauptung halte.

Da mir bekannt ist, dass die Berger Law LLP des Philipp Berger in einer nahezu unüberschaubaren Zahl von Prozessen für die Euroweb wissentlich unwahr vorgetragen hat und dabei stets in der Absicht handelte, für die Euroweb durch diese Täuschung des Gerichtes einen Vermögensvorteil zu erwirken will ich die Gelegenheit nutzen um dem Philipp Berger schwierige Fragen zu stellen.

Als "Opfer" ist er Zeuge und er darf, bei Androhung einer empfindlichen Strafe nicht unwahr aussagen - nur schweigen darf er, um sich nicht selbst zu belasten. Wie dessen "Schweigen" wirken wird, wo es doch um die Frage geht, ob es überhaupt eine Beleidigung sein kann, wenn man den Philipp Berger den bekannten Tatsachen gemäß als einen "Kriminellen" bezeichnet kann sich jeder denken. Das gleiche gilt übrigens, wenn er sich auf seine Schweigepflicht beruft - während ich vorlege, wann wo und warum er selbst und sein Partner Andreas Buchholz die Gerichte belogen und was er veröffentlichte.

Ich fordere als Opfer und Anwälte auf, mir weitere, dem Herrn Philipp Berger  zu stellende Fragen zu übermitteln.

Ich werde wörtliche Protokollierung und dann Einsicht in dieses Protokoll verklangen, daraus auch veröffentlichen. Damit das Verfahren wenigstens einen Nutzen hat.

Der höchst uneinsichtigen Staatsanwaltschaft Kassel werde ich am Donnerstag ein weiteres Mal beibringen, dass auch ein Rechtsanwalt, also ein so genanntes "Organ der Rechtspflege", ein höchst ordinärer Krimineller sein kann.

Ich rechne, weil ich einen schönen "Katalog" an den Berger zu stellende Fragen und dazu dann nicht nur Gerichtsakten habe, fest mit einem Freispruch und lade zu diesem "Fest für die Gerechtigkeit" herzlich ein.

Freilich werde ich über den Vorgang öffentlich berichten. Auch darüber, wie dreist sich der Philipp Karl Berger aus Niederkrüchten verhielt, als er im vollen Wissen um seine prozessualen Lügen und im vollen Wissen darüber, dass er als Anwalt in zahlreiche Betrugshandlungen verstrickt ist, behauptete, es sei "Verleumdung" und "Beleidigung", ihn, das sogenannte "Organ der Rechtspflege" als als einen "Kriminellen" zu bezeichnen.

Um das Gericht über dessen Teilnahme an kriminellen Handlungen aufzuklären sind dann auch die verlogenen Veröffentlichungen dieses besonderen Exemplars der Gattung "Rechtsanwalt" (um ihn nicht einen "zweiten Gravenreuth" zu nennen) von höchstem Interesse...

Und die habe ich alle sorgfältig gespeichert.

Pech für den Philipp Karl Berger. Und für die StA Kassel, die mal wieder mehr glaubt als ermittelt. Ich halte jetzt beide für dumm, denn

"Dumm ist,
wer Dummes tut!"

Ach so. Das Gericht hat einen Teil der Anklage bereits auf meine scharfen Proteste hin gar nicht erst zugelassen, weil keine Straftat vorlag. Das war die Anzeige des Präsidenten des LG Kassel, der ein Problem damit hatte, dass ich zweien seiner Richter "Rechtsbeugung" vorhielt.

Auch hier war der Hintergrund, dass ich genügend Anhaltspunkte dafür vorbringen konnte, dass die von mir vorgetragene Tatsache wahr ist.

3 Kommentare:

Oberst a. D. hat gesagt…

Ich bezweifle stark, dass Ihnen ein Amtsrichter den beabsichtigten Affenzirkus genehmigen wird.

Abgesehen davon: Der Termin wird wegen Ihrer Prozess-Verschlepperei sowieso wieder verschoben.

. hat gesagt…

Na, Du Gauner? Führst Du den Psychokrieg für Euroweb oder was?

1.)
Was bist Du nur für ein blöder Wichser, dass Du mu mir "Prozessverschlepperei" anhängst, obwohl Du doch den Antrag meines Verteidigers kennst, der den Prozesstermins auf Grund eine Todesfalls in der Familie nicht oder nicht in der erforderlichen Verfassung wahrnehmen konnte?

2.)
Klag mich doch wegen Beleidigung an, Du Arschloch!

3.)
Affenzirkus?

Ich weise dem Philipp Berger ganz klipp und klar nach, dass er selbst vielfach und systematisch Prozessbetrug begangen und/oder versucht hat und - als "Rechtsanwalt" - wissentlich und willentlich an solchem zu Gunsten der Euroweb und deren Töchter teilgenommen hat.

Im Rahmen eines Prozesses wegen einer vorgehaltenen Beleidigung / übler Nachrede ist es mein gutes Recht nachzuweisen, dass die Äußerung, der Berger sei ein Krimineller erweislich wahr und damit weder Beleidigung noch üble Nachrede ist.

Wenn der Herr Berger mich für so blöd gehalten hat, und dachte ich könnte ihm sein widerwärtiges, verlogenes und kriminelles Verhalten nicht nachweisen, dann ist er eben selbst der Dumme. Zumal dieser Herr ja noch ständig nachgeliefert hat. Darüber denke ich sogar, dass man so dämlich eigentlich nicht sein kann, aber seine Verbohrtheit lässt ihn eben so handeln.

Seine Freunde und Fürsprecher haben das selbe Verhalten.

Zu meiner allerersten Frage (Psychokrieg): Wer, bitte, ist denn noch so bekloppt zu glauben, dass ich so beeindruckbar bin. Dir Volldiot müsste doch längst bewusst sein, dass ich durch die Sachen gegen Gravenreuth und das weitere Pack aus dessen kriminellen Umfeld auf diese Weise nicht mehr zu beeindrucken bin. Die haben mich gegen sowas krankes wie Dich immun gemacht.

Grüße auch nach Krefeld.

. hat gesagt…

Tut mir leid für Philipp Berger und die Euroweb, aber auch der Trick, mich in letzter Sekunde durch üble Kommentare nervös machen zu wollen, hat nicht funktioniert: Freispuch.

Ich habe den Dreck nicht mal gelesen.

Kommentar veröffentlichen