01.03.2013

Die Euroweb hat 20.000 zufriedene Kunden - und abertausende Rechtsstreite mit denselben

Die Euroweb habe "über 20.000 zufriedene Kunden", so das (wie sich gleich zeigen wird: stinkende) Eigenlob des Unternehmens.

Die Kanzlei Berger-Law-LLP habe über 10.000 Gerichtsverfahren "geprägt" (wohl eine beschönigende Umschreibung für "zum größten Teil verloren"). Von dieser Kanzlei ist bekannt, dass diese praktisch nur "Euroweb" macht. Das ergibt sich auch, wenn man den "nicht immer ganz wahren" Veröffentlichungen des in Niederkrüchten wohnhaften Philipp Berger folgt.

Also: Wohl rund 10.000 Gerichtsverfahren bei 20.000 Kunden. 

Wie zufrieden mögen die Kunden der Euroweb Internet GmbH, der Webstyle GmbH, der Ruhrgebiet Online Service GmbH und den anderen Unternehmen dieses Konzernchens wohl sein, dass diese so massenhaft die Verträge kündigen, den Vertragsabschluss bestreiten oder wegen arglistiger Täuschung anfechten?

Eine "Dreiste Werbelüge" nennt man das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen