19.10.2012

"Designed by Euroweb" - 5

Heute: Heimwärme GmbH




Figur 1: Immer dieses Problem mit dem Impressum...

Figur 2: Schon wieder eine neue Schreibweise: "Emailadresse"

Figur 3: Die Euroweb stellt sich selbst ein Bein.
Wenn es noch an einem Beweis mangelte, dass das "Content-Management-System" der Euroweb ein "Content-Management-Gefuchtel ohne System" ist, dann ist der erbracht.

Zudem steht fest, dass die Euroweb  die eigenen Logfiles beharrlich ignoriert. Die zahlreichen "404er" stehen im Error-Log, der Referer auch. Gäbe es eine Qualitätskontrolle und einen Serveradministrator, dann hätte da jemand irgend wann mal nachgeschaut und die Mängel behoben und sich sogar was ausgedacht, damit die gar nicht erst auftreten können - was vorliegend überraschend einfach ist.

Aber das verursacht ja nur Arbeit und Kosten, die man den Kassierern des "Premium-Tarifes" nicht zumuten kann. Den Kunden, die "Premium" bezahlen, kann man wohl die Mängel zumuten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen