24.10.2012

An die "Journalistin" Sabine Meuter, Kanzlei Berger Law LLP

Allerwerteste "Journalistin" Sabine Meuter, Betreiberin des Blogs "gerichtsreporterin.wordpress.com", Mitarbeiterin der Berger Law LLP!

Mir hat jemand - sicher nicht unbedingt wohlmeinend - neben weiteren, teils sehr persönlichen Informationen eine Adresse übermittelt und diese als Ihre Privatadresse bezeichnet. Die Adresse jedenfalls existiert. Ich habe mich allerdings bisher noch nicht davon überzeugt, dass Sie dort tatsächlich wohnen.

Sicher wollen Sie weiterhin in dem Blog "gerichtsreporterin.wordpress.com", während der Arbeitszeit, von der Kanzlei "Berger Law LLP"aus und im mutmaßlichen Auftrag und definitiven Interesse der Euroweb Internet GmbH mit den Geschäftsführeren Christoph Preuß, Daniel Fratzscher sowie im mutmaßlichen Auftrag und definitiven Interesse  der vorbezeichneten Kanzlei mit den Partnern Philipp Berger und Andreas Buchholz unter falschem Name wüste Beleidigungen und Verleumdungen veröffentlichen und sich hierbei auf die "Meinungsfreiheit" sowie auf die "Berufsfreiheit" berufen - also auf Ihr vermeintliches Recht mit dem gewerblichen Betreiben solcher Hetz- und Hassblogs Geld zu verdienen. Sie, Frau "Journalistin" Sabine Meuter, sollten bedenken, dass die Meinungs- aber auch die Berufsfreiheit Grenzen hat. Und das nicht immer nur die Frage nach dem Ergebnis einer möglichen rechtlichen Beurteilung durch die Gerichte entsteht.

Sie könnten auch ganz üble Alpträume bekommen, Frau "Journalistin" Sabine Meuter:
Foto: "Gravenreuths Alptraum" (Sinnbild)
Rechte am Bild + Bearbeitung: Jörg Reinholz, Kassel

Wäre ich Ihrer Stelle, Frau "Journalistin" Sabine Meuter, dann würde ich das Interesse an dem Blog hinsichtlich seiner merkwürdigen und auf Sie selbst zurückfallenden Inhalte unverzüglich und sehr genau überdenken.

Auf das Ergebnis Ihrer Überlegungen bin ich sehr gespannt. Es sollte etwas mit der Zahl 404 zu tun haben. Sie werden es sicher vermeiden wollen, in Ihren privaten Umfeld auf den Blog von mir so persönlich angesprochen zu werden, wie Sie mich offensichtlich persönlich beleidigen wollen.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Berger Law LLP oder die Euroweb Internet GmbH Sie für das Betreiben des Blogs "gerichtsreporterin.wordpress.com" - insbesondere hinsichtlich der riskierten Folgen (z.B. für das Ansehen Ihrer Person) - angemessen bezahlt. Sie sollten einen Zuschlag fordern, der es wert ist, dafür den eigenen Kopf hinzuhalten.

Sollte der Blog  "gerichtsreporterin.wordpress.com" weiterhin die von mir beanstandeten Inhalte haben, dann sollten Sie auch die erwartbaren Gegenreaktionen als das Resultat Ihrer vorherigen Weigerung, das Gehirn zum Denken zu benutzen, anerkennen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da gibt es bestimmt heute oder spätestens morgen Abend einen lustigen Post auf gützreporter...... Dazu werden sich die dann die üblichen Sockenpuppen gesellen, die fleißig Youtube-videos posten und soch nach erledigter "Arbeit" selber auf die Schenkel kloppen. Freue mich schon auf "Giselas Kommentar" Schon mal Popcorn besorgen :)

Hilfshirn hat gesagt…

Ja, genau. Von der virtuellen in die reale Welt. Ab heute wird zurückgeschossen.

Anonym hat gesagt…

Sabine Meuter arbeitet jetzt für die dpa:
http://spon.de/ad0H3

Kommentar veröffentlichen