10.08.2012

Emails der Kanzeli Berger gesucht

Aus gutem Grund suche ich Emails der Kanzlei Berger LAW LLP, Düsseldorf.

Und zwar solche vom 9. August 2012, an besten vom Nachmittag. Ich bin besonders an den header-zeilen interessiert, aus denen die IP-Adresse des Absenders hervorgeht. Wenn Sie nicht wissen, wie man diese sichtbar macht, so können Sie mich anrufen:

0561 317 22 77

Ich gebe Philipp Karl Berger, Berger LAW LLP (Düsseldorf) Gelegenheit zu einer Stellungnahme zu diesem Sachverhalt. Diese sollte wahr und vollständig sein.

Sonst "zerreiß ich ihn in der Luft"!


Jörg Reinholz, Schlosser

2 Kommentare:

. hat gesagt…

"Rechtsanwalt" geht, "Rechts"anwalt geht gar nicht. Obwohl ich bezweifle, dass die NPD den Anwalt Berger aufnehmen würde (da muss denen schon mehr als der Haarschnitt gefallen) - falls der überhaupt einen Antrag stellen würde oder wöllte, was zu unterstellen mir mangels auch nur eines einzigen Grundes wirklich fern liegt, sehen einige Gerichte im "Rechts"anwalt (aus meiner Sicht nicht begründet) eine Unterstellung verfassungsfeindlicher Aktivitäten.

Und ich habe keine Lust mich darüber bis vor das Verfassungsgericht zu streiten.

canary hat gesagt…

"Rechtsanwalt" geht, "Rechts"anwalt geht gar nicht. Obwohl ich bezweifle, dass die NPD den Anwalt Berger aufnehmen würde"

Dazu möchte ich aber anmerken, sollte zweifelsfrei festgestellt werden, dass der Gerichtsreporterinnen Wutgebrüll Blog aus der Kanzlei Berger betrieben wird, sieht das ganz anders aus. Dann ist nämlich sehr wohl eine Nähe zur rechten Szene bzw. dem geistigen Menschenbild v. NPD & co. zu erkennen und dementsprechend können dann öffentlich gewisse Schlüsse über die Gesinnung dieses Düsseldorfer "Rechtsanwalts" gezogen werden.

Kommentar veröffentlichen