22.05.2012

Die Euroweb gewinnt erneut einen Preis: Den für den größten Bullshit!

"Der grün-braune Bullshit". Das ist der international anerkannte Preis für das dümmste, großfressigste Geblahfasel ohne jeden Realitätsbezug. 2012 bekommt ihn die Euroweb Internet GmbH.

Die Begründung:


Das ist die große Euroweb-Fresse:



Und das die bittere Euroweb-Realität:


Fazit: Den Preis für den größten Bullshit hat sich die Euroweb redlich verdient. Denn die große Fresse zu schwingen und sich irrlichtender Preise irgend welcher professioneller Preisverleiher zu berühmen, auf der anderen Seite aber solchen Bullshit zu liefern, das muss einfach belohnt werden.


Noch mal die Euroweb-Großfressen:
"Seit 2001 ist Euroweb der Spezialist, wenn es um professionelle Internetauftritte für Unternehmen aus dem Mittelstand geht."
Die Russen haben dafür ein schönes Wort: "Chwastun" - Richtig verstanden. "Was tun?" Ist die Frage, die solche Prahlhänse (eher Prahlhänsel)  stellen, wenn es ernst wird.  Zum Beispiel wenn eine Webseite korrekt kodierte Umlaute ausliefern soll.
Was diese "Chwastuns" nicht können:


Die "GroÃ�e Exklusive Sommeraktion" läuft seit Jahren. Auch im Winter. Kein Wunder, dass sich da kaum jemand einträgt: Wie soll man denn da gefunden werden?

Große Fresse und dahinter ist nichts. Auch kein bulgarisches Entwicklungszentrum, nicht das versprochene eigene Rechenzentrum, keine wirklichen Hochleistungsserver und die Reaktionszeiten sind nicht etwa kurz, sondern verdammt lang. Dieser Fehler z.B. besteht seit Jahren. Auch dafür gibt es den "grün-braunen Bullshit".

Fazit: Die Euroweb kann es nicht. Man kann ja mal den Euroweb-Pressebelüger Dirk Dickmann fragen. Der wird sicherlich erklären, dass der Fehler nicht bei der Euroweb liegt. Wegen arglistiger Täuschung verurteilt worden ist das Unternehmen ja auch "noch nie". Dirk Dieckmann lügt natürlich nicht und dement ist er selbstredend auch nicht.

Sagt er. Ich denke da aber ganz anders! Ich denke, man muss schon ganz schön durchgeknallt sein um die Realität derart stringent ignorieren zu können.

Oder ein Betrüger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen