03.04.2012

Weiterer Intelligenzschwund bei der Kanzlei Berger


In den Kanzleien des Niederkrüchtener Anwaltes Philipp Berger waren einst 15 Anwälte tätig.

Aktuell geben die Webseiten wie folgt wieder:

A) Berger Law LLP, Düsseldorf:


B) Kanzlei Berger LLP, Köln:


Herr Berger ist doppelt aufgeführt, Piotr Z. seit Februar 2012 in einer anderen Kanzlei. Amin El Gendi fehlt in der Liste der Düsseldorfer. Das liegt wohl daran, dass die Kanzlei trotz der ersichtlichen Fluktuation nicht genug Updates von der Euroweb gebucht hat.

Summenbildung:

Das macht dann:
6 Anwälte + Amin El Gendi in Düsseldorf
+ 1 Anwalt in Köln (Piotr Z. ist ja weg...)
+ Inkassoanwalt Philipp Berger, der in beiden "Partner" ist.

Also nur noch 9 Anwälte. Vor Jahresfrist waren es 15. Schwund: 40%

Auch hinsichtlich der jüngsten, mit allem Verlaub dämlichen Abmahnungen des Philipp Berger ist hier von einem enormen Intelligenzschwund auszugehen, der die Zahl des Personalschwundes wohl sogar erheblich übersteigt.

Ganz ehrlich: Natürlich begrüße ich den Weggang des Alexander F. aus der Bergerschen Kanzleikonstruktion. Ich finde es gut, wenn ein Rechtsanwalt wieder in seinem Beruf tätig sein will. Und ich bin gespannt, wann der "Kevin Philipp allein zu Haus" ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen